Professionelle Büroorganisation im bc businesscenter in Wien

Sie wünschen sich jemanden, der Ihnen organisatorische Arbeit abnimmt, Ihre Post erledigt, Ihre Geschäftspartner empfängt oder Ihre Präsentationsunterlagen vorbereitet? Im bc businesscenter Wien steht Ihnen auf Wunsch ein professionelles Team von Assistentinnen und Assistenten zur Verfügung, das genau jene Aufgaben übernimmt, die Sie gerne auslagern möchten. Unsere MitarbeiterInnen sind bestens ausgebildet und verfügen über entsprechende Sekretariats- und Rezeptionserfahrung. So können Sie sich stets darauf verlassen, dass alle Aufgaben mit Kompetenz und Freundlichkeit zum vereinbarten Zeitpunkt erledigt werden.

Organisation und Umsetzung von Präsentationen und Veranstaltungen

Ihre Präsentationsunterlagen sind bei uns in fähigen Händen: Wir bereiten sie nach Ihren Wünschen und Vorstellungen auf, damit Sie sich um andere Dinge kümmern können. Vom Versand von Einladungen und E-Mails bis hin zur Protokollerstellung bei Ihrer Besprechung stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.


Perfekt organisiert im bc businesscenter Wien

In jedem Unternehmen fallen zahlreiche Aufgaben an, die termingerecht erledigt werden müssen. Spielen Sie sich frei und überlassen Sie uns

  • allgemeine Schreibarbeiten
  • Transkription von Texten
  • Drucken, Kopieren und Binden von Unterlagen
  • Abwicklung von Massensendungen inklusive Kuvertieren
  • Botenbestellungen
  • Recherchetätigkeiten
  • Hotel-, Flug-, Restaurantreservierungen
  • Organisation diverser Cateringleistungen
  • Betreuung und Organisation von Veranstaltungen
  • Gästeregistrierung und Garderobenservice
  • Organisation von Transfers, Abendprogrammen, Blumendekorationen und vieles mehr
Büros mieten in Wien mit Sekretariatsservice

Office Management im bc businesscenter in 1190 Wien

PREISE
Sämtliche Preise sind Nettopreise
und verstehen sich zuzüglich 20 % UST.

Office Management ab € 20,– netto pro angefangener Viertelstunde.
Abbrechnung erfolgt im 15 Minuten-Takt.

bc businesscenterSekretariatsservice