Konferenz-, Seminar-, Meeting-Räume in 1190 Wien
Besprechung, Meeting, Seminar, Startup-Pitch, Konferenz oder Empfang – das bc businesscenter Wien bietet den passenden Raum und Rahmen. Mieten Sie je nach Anlass und Bedarf Räumlichkeiten unseres bc businesscenters zu wirklich fairen Konditionen. Die Preise richten sich nach Teilnehmer, Dauer und Equipment. Sie zahlen nur, was Sie benötigen, also nie zuviel. Unsere Veranstaltungsräume sind modern und hochwertig ausgestattet, sowohl bezüglich Inventar wie auch Technik. Sie teilen uns einfach mit, was Sie für Ihren Event benötigen und wir bereiten alles entsprechend vor. Auch Servicepersonal und/oder Verköstigung können wir für Sie organisieren. Der Erfolg Ihrer Veranstaltung ist uns ein Anliegen.
Professionell. Günstig. Zeitlich flexibel.
Bei uns dürfen Sie flexibel sein, die Räumlichkeiten im bc businesscenter sind es auch! Denn Sie können unsere Konferenz- und Besprechungsräume stunden- oder tageweise – ganz nach Ihrem individuellen Bedarf – mieten. Dieser Service steht nicht nur unseren fixen Mietern und Mieterinnen zur Verfügung, sondern auch externen Nutzern. Teilen Sie uns mit, was Sie planen – wir sorgen für den richtigen Rahmen und ein stilvolles Ambiente.
Repräsentativ. Stilvoll. Räumlich flexibel
Bis zu 50 m² stehen Ihnen für Besprechungen oder Präsentationen exklusiv zur Verfügung. Sollten Sie noch mehr Platz benötigen, besteht die Möglichkeit, zusätzlich das Foyer mit weiteren rund 60 m² zu buchen. Ein repräsentativer Besprechungstisch und die benötigte Anzahl an Stühlen werden selbstverständlich vom bc businesscenter bereitgestellt. Teilen Sie uns zudem Ihre speziellen Ausstattungswünsche mit – wir werden diese nach Absprache erfüllen.
Lassen Sie uns wissen, was wir sonst noch für Sie tun können.
Konferenzräume mieten im bc businesscenter in 1190 Wien
Die Miete für unsere Veranstaltungsräume wird pro angefangener Stunde verrechnet. Die Preise sind je nach Personenanzahl, Zeitpunkt und Zeitraum gestaffelt. Spezielle Ausstattungen und/oder Sonderwünsche werden gesondert verrechnet. Die Mietpreise können Sie selbst laut nachfolgender Preistabelle kalkulieren, für alles weitere lassen Sie sich ein individuelles Angebot für Ihre Bedürfnisse erstellen.
Bestuhlungsformen – damit alles „richtig sitzt”
Für eine Veranstaltung sind viele Punkte zu beachten, unter anderem trägt dabei die richtige Art der Bestuhlung zum Erfolg
Ihrer Veranstaltung bei. Geben Sie uns Ihre Wunschbestuhlung und die Anzahl Ihrer Gäste bekannt, wir bereiten dann alles für Sie vor. Wählen Sie bitte die für Ihre Veranstaltung passende Bestuhlung:
Getränkeservice
Wenn Sie den TeilnehmerInnen Ihrer Veranstaltung Getränke anbieten wollen, nützen Sie gerne unser Getränkeservice.
Dieses ist optional und zur Anmietung unserer Konferenzräume zusätzlich zu buchen.
Wählen Sie aus unseren zwei Getränke-Pauschalangeboten das für Ihren Termin passende Paket.
Das Standard-Paket Silber inkludiert Kaffee, Tee und antialkoholische Getränke. Möchten Sie Ihren Gästen zusätzlich ein gekühltes Glas Sekt oder Sekt Orange anbieten – beispielsweise als Willkommensgruß oder als Abschluss eines erfolgreichen Meetings – wählen Sie das Paket Gold.
Cateringservice
Ein kleiner Snack zu Kaffee oder Tee in der Meeting-/Konferenzpause erfreut die Teilnehmer und steigert die Konzentration sowie Ihr Ansehen als Veranstalter. Süße Snacks für kurze Pausen oder kleine, pikante Köstlichkeiten für größere Pausen sind willkommen und beliebt. Unsere Catering-Partner liefern nur frische und erlesene Spezialitäten. Wählen Sie Ihre Pakete und wir organisieren den Rest.
Catering-Bestellungen spätestens bis 5 Werktage vor dem Veranstaltungstermin. Für Organisation/Zustellung/Zubereitung werden pauschal € 25,-* verrechnet.
* Sämtliche Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzgl. 20 % UST. Vorbehaltlich Irrtümer oder Tippfehler. Gültigkeit bis auf Widerruf. Preisanhebungen der Lieferanten werden weiterverrechnet. Stornobedingungen: Lieferantenkosten sind zu 100% zu ersetzen.